Autor Thema: Carlo Morgan <morgancarlo1960@yahoo.de> <james_mike400@yahoo.com  (Gelesen 810 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
<rayclark3k@yahoo.com> <rayclark3k@gmail.com>

Jolly James / James Smith / James Mike / John / Ray Clark

Zitat
Hallo wieder !!!!!

Danke für die Nachricht erneut zu, ich bin sehr glücklich, wieder auf Ihre Nachricht gelesen wurde, so will ich dich, gib mir deine private E-Mail-Adresse, so dass wir bekommen können, um mehr über uns wissen, dann kann ich Ihnen mein Foto, und wir können sprechen besser auf Chat. Wenn wir chatten können online Alltag, kann es uns bauen eine ernsthafte Beziehung zusammen. Also, ich will nicht mehr über mich hier offen zu legen, ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Industrie-und Immobilien Baustoffen sowohl in als auch außerhalb Großbritanniens, und ich liebe meine Arbeit einzubeziehen. Hoffnung, von Ihnen zu dieser bald zu hören. Mein Name ist Carlo Morgan, aus Italien, aber mit Sitz in (UK) in Liverpool, und ich bin 50yrs alt, wie ich dich haben in der ersten Mail gesagt.

Ich bin Witwer, und meine Hobbies sind Lesen, Tanzen, Comedy-Watching-Filme, Musik abspielen, wie Country-Musik. Und ich möchte auch auf die BEAC gehen, dass ich Sie möchten, dass Sie Ihrem Herzen die Liebe zu öffnen, und geliebt worden again.I bin 175cm, 88kg, blaue Augen und schwarze Haare. Ich möchte, dass Sie das wissen, wenn Sie vor der Liebe, und sie scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance, und lassen Sie sich nicht die Entfernung, Alter, Sprache und das Problem sein, denn ich verspreche mir immer um überall auf der Welt, wo ich umziehen werde meine wahre Liebe zu finden. Ich möchte Sie zu wissen, dass das Land keine Rolle, was zählt, ist Liebe und Verständnis, können Sie Ihre wahre Liebe, überall in der Welt. Bitte, immer wieder auf meine E-mails schreiben, weil ich nicht immer hier auf der Website

Hier ist meine id (morgancarlo1960@yahoo.de) Chat, Also stell mich auf diesem, so dass wir im Chat zu treffen, und erfahren Sie mehr wissen über uns selbst besser zu plaudern. Hoffnung, von Ihnen zu hören bald auf dieser, und wir aufbauen könnte eine ernsthafte Beziehung zusammen, denn ich bin hier für eine ernsthafte Beziehung.
Vielen Dank für den Sie E-Mail noch einmal.
Warm Love ...
Morgan .......

[/quote]
« Letzte Änderung: 10,Aug,2017, 18:58:31 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo Liebe,

How are you? ... Ich war in der net-site-Browsing und ich sah Ihr Profil und sah Ihre Fotos. Sie haben die Fotos, die mein Herz aufhören zu schlagen machen, habe ich nie waren so bewegt, wie ich jetzt fühle, ich etwas in meinem Herzen fühle ich habe noch nie vor mir gewesen, ich glaube, du bist etwas Besonderes und ich sehne mich kennen Sie besser, mein Name ist James Smith, ich komme aus Dänemark und i in Großbritannien in der Stadt Upminster Essex bin, bin ich Single und ein Business-Mann, ich habe eine Tochter, die mit mir lebt, meine Hobbies I sind Tanzen, Schwimmen und gute Musik, ich bin ehrlich und romantisch und brüderliche Liebe, wie ich fest glaube, dass der Abstand ist egal, wie versprochen mein Selbstvertrauen brauchen, um überall in der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden können, weil wahre Liebe kennt keine Grenzen I kann überallhin reisen für die Liebe, das ist meine E-Mail-Adresse, wenn Sie mit mir chatten können Sie auch eine Nachricht hinterlassen direkt an meine Adresse zu Emil, ich wäre dankbar, wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit ich meine senden Fotos, ich hoffe, Sie bald im Chat, bis dann

james_mike400@yahoo.com

james_mike400hotmail.co.uk

kilde Referenz

Mikrofon

« Letzte Änderung: 10,Aug,2017, 18:07:35 von Administrator »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo Liebe,

How are you? ... Ich war in der Netto-site-Browsing und ich sah Ihr Profil und sah Ihre Fotos. Sie haben die Fotos, die mein Herz aufhören zu schlagen machen, habe ich nie waren so bewegt, wie ich jetzt, fühle ich etwas in meinem Herzen fühle ich mich nie habe vor, meine ich, dass du etwas besonderes bist und ich sehne mich kenne dich besser, meine Name ist JAMES MIKE, ich komme aus Dänemark und i in Großbritannien in der Stadt Upminster Essex bin ich Single bin und ein Business-Mann, ich habe eine Tochter, lebt mit mir, meine hobbys ich sind Tanzen, Schwimmen und gute Musik, ich bin ehrlich und romantisch und Nächstenliebe, wie ich glaube fest daran, dass der Abstand ist egal, denn mein Selbst versprechen müssen, um überall in der Welt zu verlagern, wo ich meine wahre Liebe finden können, weil wahre Liebe kennt keine Grenzen, ich kann überallhin reisen für die Liebe, das ist meine E-Mail-Adresse ist, wenn Sie mit mir chatten Sie können auch eine Nachricht hinterlassen direkt an meine Adresse Emil wollen, wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so sende ich meine Fotos , ich hoffe, Sie bald im Chat, bis dann

james_mike400@yahoo.com

james_mike400hotmail.co.uk

kild Bezug

Mikrofon

« Letzte Änderung: 10,Aug,2017, 18:08:04 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Hallo Liebe

How are you?. Ich sah dein hübsches Foto, das ich sehr überrascht von dem niedlichen Gesicht von dir bin fasziniert. Du siehst so wunderbar und schön auf dem Foto. Ich weiß, Sie besitzen alle Eigenschaften, die ich in Frau brauchte und Ihr Foto gefangen meine Augen und nahm meine Seele .. Ich bin ein sehr guter Christ mit guten Sinn für Humor zu mir Zeit ist nie ein Hindernis in Beziehung.

Ich werde gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen lernen zu bekommen ..... Nun, ich bin John und ich bin ein Witwer und Vater eines l Liebe den Menschen hilft, vor allem die weniger Privileg diejenigen, l wie das Gehen Tanzen, Schwimmen und Golf spielen .... ich neu auf dieser Seite und bin nicht wissen, wie viel dies funktionieren kann, wie ich nicht so sehr glauben, im Internet als Mittel zur Datierung .... Ich werde gern wissen Sie besser, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

diese meine Adresse ( joh_101@hotmail.co.uk)

Ich hoffe von Ihnen zu hören früher meine Liebe.

Liebe Grüße

John...
« Letzte Änderung: 10,Aug,2017, 18:08:24 von Administrator »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
der Typ macht überall im Web für Arzneimittel Reklame  :D
z.B.
http://buyalbuterolwithoutprescription.net/
http://approvedcanadianmeds.com/
Zitat
Joseph Sabo
52 years
Guys, your support rocks! It was my first experience with purchaising drugs via web, but i felt myself, like an experienced user. Thx alot!

« Letzte Änderung: 10,Aug,2017, 18:22:52 von Administrator »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
https://badoo.com/profile/0484212385

Zitat

Kartdav , 57

Standort
Köln

Ich suche nach
Sucht nach einer Verabredung mit einer Frau, älter als 47

Sprachkenntnisse
Englisch

« Letzte Änderung: 10,Aug,2017, 18:23:18 von Administrator »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
https://www.facebook.com/partrickrandall

Zitat
Patrick Randall
Keine Arbeitsplätze vorhanden
Hat hier studiert: Oregon State University
Vorherige: York Community High School
Wohnt in Galt
Aus Berlin
Verwitwet

« Letzte Änderung: 10,Aug,2017, 18:23:41 von Administrator »