Autor Thema: Rey Brain / Carlos Sabastine <brain_rey01@yahoo.co.uk> <brain_rey01@hotmail.com>  (Gelesen 1424 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Profil und Schreiben aus wkw

Zitat
Von: Carlos Sabastine
Wann: Heute, 06:40

Hallo schön!

Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag die etwas in Ihrem profile wrote, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, dass Ihr Foto da eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil gefunden hat ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen deine Seele und zufrieden sein!. Nun scheint es, dass einige wenig Interesse, dass die entwickelten und könnte vielleicht laufen so etwas wie ein Leben Zeit miteinander ..

Mein Name ist Rey Brain aus Schweden, sondern mit Hauptsitz in der (UK), Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbies sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik, Spielen wie Country-Musik und Ich mag auch am Strand mit meiner Liebe zu gehen.

Daher würde Ich mag von Hand zu Hand gehen, treten dustwith unsere Zehen, lächeln und lachen zusammen mit wer bereit ist, offen zu ihren Herzen zu lieben und dann geliebt zu werden.

Wenn Sie also Interesse an der Öffnung deines Herzens und geliebt werden, Liebe, so senden Sie mir einfach Ihre ID-Chat, damit wir mehr voneinander wissen, und dann kann ich Ihnen meine
Fotos. Ich bin im Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien

(Generalunternehmer), den Kauf und Verkauf von Telekommunikations-Leitungen als

Kupfer sowohl innerhalb als auch außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich sehr jung war, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie 19 Jahre alt ist.

Ich möchte Sie zu wissen, dass, wenn Sie in der Liebe vor, wurde und es scheitert, müssen Sie wissen, dass es immer eine zweite Chance bekommen, und nicht entfernt, Alter und Sprache, um das Problem sein, weil ich immer mir versprechen, ganz der Welt, wo ich meine wahre Liebe
Umzug zu finden.

Mein Wunsch ist es, hier bekommen auch eine sinnvolle Beziehung zwischen den in etwas anderes als Ehe führen. Hier ist meine ID-Chat

( brain_rey01@yahoo.co.uk)
( brain_rey01@hotmail.com)

Sie wollen mir diese Erweiterung, so dass wir mehr über uns selbst lernen
besser vertraut zu chatten. Also hoffe von Ihnen zu dieser bald zu hören.

Warm Love
Brain Rey .......

« Letzte Änderung: 26,Nov,2016, 16:51:04 von admin »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline piccolastrega

• Full Member
Zitat
Von: Coo St
 Wann: Heute, 10:40

Hallo schön!

Hallo schön!

Ich bin ein neues Mitglied hier und Ich mag das wenig Sie in Ihrem Profil schrieb, und es macht mein Herz aufhören zu schlagen, weil Ihr Foto hat eine Schönheit, die ich in keinem anderen Profil zu finden ist ... Solange mein Herz schlägt, werde ich versuchen und treffen Sie Ihre Seele!. Wir scheinen einige wenig Interesse, dass die entwickelten und kann so etwas wie ein Leben
 Die Lieferzeiten haben sich gegenseitig ..

Mein Name ist Rey Brain aus Schweden, aber mit Sitz in (UK), in Liverpool, und ich bin 47 Jahre alt. Ich bin auch ein Witwer, und meine Hobbys sind Lesen, Tanzen, Schwimmen, beobachtete Komödie, Musik machen, wie Country-Musik und ich mag auch den Strand mit meiner Liebe zu gehen. Daher würde Ich mag von Hand zu Hand gehen,

Staub mit unseren Zehen treten, lächeln und lachen zusammen mit denen, die bereit sind, ihre Herzen für die Liebe öffnen und dann geliebt zu werden.

Also, wenn Sie in Ihr Herz öffnen, zu lieben und geliebt zu werden, interessiert sind, so senden Sie mir nur Ihre Chat-Kennung, so dass wir herausfinden, mehr über einander wissen und dann kann ich Ihnen meine Fotos. Ich bin im Vertrieb und Marketing von industriellen Materialien
 (Generalunternehmer), umfassen den Kauf und Verkauf von Fernmeldekabel wie Kupfer sowohl innerhalb als außerhalb (UK). Ich verlor meine Eltern, als ich war sehr
 jung, und ich bin das einzige Kind meiner Eltern, und ich verlor meine Frau vor 3 Jahren, und ich habe eine Tochter namens Maria, sie ist 19 Jahre alt.

Ich möchte Sie zu wissen, dass wenn man verliebt waren, bevor sein, und es scheitert, muss man wissen, dass es immer eine zweite Chance und lassen Sie sich nicht die seine Entfernung, Alter und Sprache Problem, weil ich immer mir versprechen, auf der ganzen Welt, wo zu verlagern, um meine wahre Liebe zu finden.

Mein Wunsch ist es, hier bekommen auch eine ernsthafte Beziehung führen, dass etwas anderes werden wie die Ehe. Hier ist meine ID-Chat

( brain_rey01@yahoo.co.uk)
 ( brain_rey01@hotmail.com)

Sie wollen mir diese Erweiterung, so dass wir mehr wissen uns selbst besser zu chatten. Also hoffen Sie hören dazu in Kürze.

Warm Love
 Brain Rey .......

« Letzte Änderung: 26,Nov,2016, 16:51:36 von admin »