Autor Thema: Philip @ badoo.com  (Gelesen 860 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Philip @ badoo.com
« am: 21,Mär,2011, 18:32:43 »
Philip
http://badoo.com/0221507038

Zitat
Letzter Login: 19. MÄRZ 2011
44 jahre alter mann.

Möchte heute mit einer Frau (ab 50) sich verabreden

Berlin, Deutschland

Über mich
My name is Philip Agyapong . I was born on the 2nd of August, 1966 at Baptist Hospital of Miami. I started A & A Children Academy at 6 and later on continued from Calvary Baptist Church Schools. [highlight]I was very playful at school and it affected my academic works. I joined the Military academy at the age of 16. I was in the boarding school so my parents visit[/highlight] me once in a while. I didn't spend much time at home. My mom was a head teacher and dad was in the medical field.

Interessiert in
I fought in the Gulf war in 1990 to 1991. The gulf war was fought to liberate Kuwait from autocratic rule of the late Saddam. I had a pretty bad experience.

Persönliche Infos
Familienstand:  Ich bin single
Orientierung:  Ich bin sexuell neugierig
Aussehen:  [highlight]150cm :(4'11"), [highlight]49kg :(108Lbs), normal gebaut, und habe braunes Haar und braune Augen.
Wohnsituation:  Alleine
Kinder:  Habe bereits Kinder
Rauchen:  Ich bin gegen Raucher
Alkohol:  Nein
Ausbildung:  Hochschule/Universität
Sprachen:  Englisch (fortgeschritten) und Deutsch
Arbeit:  everything. Ich verdiene durchschnittlich.
Interessen
Musik: cools
Bücher, Film und TV: any
Sport: any
Ansichten & Standpunkte:  any
Ich mag auch noch:  helping people

Nur gut, dass die Faker  immer wieder so gerne mit ihren gebrauchten Textbausteinen rumspielen   :D

lookup "I was very playful at school and it affected my academic works. I joined the Military academy at the age of 16. I was in the boarding school so my parents visit"  @Google :smilie_g_010:

Dieser Text tritt wortwörtlich identisch u.a. bereits in Scamreports aber auch in diversen anderen Fakeprofilen in Erscheinung.

« Letzte Änderung: 15,Okt,2014, 21:04:52 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.