Autor Thema: garinice  (Gelesen 995 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
garinice
« am: 19,Mär,2011, 12:59:23 »
Zitat
Profil:garinice

Name:                  coselir
Kategorie:            Er sucht sie
Schulabschluss:      Hauptschule
Größe:                  1,8 m
Gewicht:            76 kg
PLZ:                  10115
Land:                   Deutschland
Augen:                  grau
Haare:                  braun kurz
Familienstand:      Getrennt
Kinder:            Ja
Alkohol:            Ja
Raucher:            Nein
Interessen:            Ausgehen, Kochen, Freunde treffen, Essen gehen, Literatur
                  Tanzen, Entspannen, Musik hören                         
Musikrichtung:      Radio
Persönliche Fragen:

Was ist Ihnen besonders wichtig in einer Beziehung?
                  Ich bin ein einfacher, echte, mitfühlende Frau, die gut zuhört, versteht und liebt ganz tief. Ich habe eine selbstlose Seele und ein weiches Herz, und ich genieße es nachsichtig für die, die ich liebe. Werte der Familie sind sehr wichtig für mich. Ich glaube stark an Wahrheit und Ehrlichkeit, ich bin ziemlich aufgeschlossen Frau, und ich Spaß am Lernen und die Suche nach Weisheit in neue Dinge. Ich mag zwar eine ernste Frau insgesamt scheinen mag, ich habe einen großen Sinn für Humor, und ich liebe es fun.read haben Kochen, Reisen, ich bin ein sehr fürsorglich, liebevolle Person.

Worüber können Sie lachen?
                  Suche nach einem langfristigen Beziehungen zu den glücklichen Ehe. Ich will alles mit meinem zukünftigen Ehemann zu teilen. Wir haben unsere Freude, unseren Erfolg und unsere Probleme, die wir immer entscheiden werde zusammen. durch und durch. Die besten Beziehungen sind auf offene und ehrliche Kommunikation basiert,

Was bedeuten Ihnen Ihre Freunde?
                  so dass ich bemüht, stets ehrlich und unkompliziert Dame. Wenn mein Partner tut weh, weh mir, und wenn er glücklich ist, bin ich happy.for Spaß genieße ich die Dinge im Inneren des Hauses,

Was schätzen andere an Ihnen?
                  Gartenarbeit, Zeit im Freien, besonders auf Kino gehen - Musik hören, Tanzen (auch wenn ich nicht da bin der beste Tänzer) oder einfach nur Zeit mit meiner speziellen jemand.

Worauf sind Sie stolz?

so dass ich bemüht, stets ehrlich und unkompliziert Dame. Wenn mein Partner tut weh, weh mir, und wenn er glücklich ist, bin ich happy.for Spaß genieße ich die Dinge im Inneren des Hauses,

Wovor haben Sie Angst?
                  Gartenarbeit, Zeit im Freien, besonders auf Kino gehen - Musik hören, Tanzen (auch wenn ich nicht da bin der beste Tänzer) oder einfach nur Zeit mit meiner speziellen jemand.

Lieblingsfilme:      LOVE
Lieblingsserien:      HONEST
Lieblingsessen:      TRUTHFUL
Sucht:                  Beziehung
So sollte der Partner sein…
Ich will mein Leben, mein alles, teilen mit, dass eine spezielle Person. Mein ideales Match hat eine warme Seele und eine gewisse Sanftmut about.i Werte die Wichtigkeit von Ehrlichkeit und Vertrauen ..!

« Letzte Änderung: 28,Mai,2015, 20:46:21 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.