Autor Thema: Carlton Clarence <carltonclarence1@yahoo.com> <carltonclarence1@hotmail.com>  (Gelesen 1251 mal)

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
@ Nico ... hier habe ich ein profil für dich
mit allen angaben  ;)
Kontakt in wkw

Zitat
Allgemeines
Name       Carlton Clarence
Mitglied seit       Heute
Aktualisiert       Heute
Geschlecht       männlich
Geburtstag       01.03.1960
Land       Großbritannien (UK)

« Letzte Änderung: 22,Nov,2016, 19:25:40 von admin »
Wahre Worte sind oft nicht schön, schöne Worte sind oft nicht wahr!

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Persönliches
Beziehungsstatus
      frei
Über mich       I am Carlton Clarence by name, am
50 years old
Hobbys       hobbies are going dancing, swimming and playing golf.
Musik       r/ b
Wo Carlton mal hin will       Deutschland
« Letzte Änderung: 15,Mär,2011, 15:56:46 von admin »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
Zitat
Von: Carlton Clarence
Wann: Heute, 09:41

Hallo Liebe

Hallo Liebe.

Wie geht es Ihnen heute, und ich hoffe, Sie sind wohlauf. Ich kann nicht umhin zu sagen, du bist schön, ich bin wirklich deine Schönheit erstaunt.

Ich bin Carlton Clarence nach Name, bin 50 Jahre alt, erfolgreicher Geschäftsmann, ich lebe und Base in Cardiff in Wales.

Derzeit bin ich Single, ich meine Frau verloren 6yrs vor bei einem Autounfall, zumal dann habe ich ein einsamer Mensch gewesen.

Ich weiß wirklich nicht viel zu sagen über mich selbst, außer ich bin gefragt wird, ich bin neu hier habe ich mich für eine ernsthafte Beziehung, warum ich diese schöne Website verbunden ist uns

neu und ich hoffe, die Seite zu verlassen, sobald ich treffe, dass besondere Frau, die ich in meinem Leben brauche.

Ich will gerne wissen, ob Sie möchten, so plaudern, dass wir einander besser kennen, so meine Hobbys sind tanzen gehen, Schwimmen und Golfspielen kommen.

Ich bin neu auf dieser Website wird Ich mag dich besser kennen lernen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Ich wirklich gerne von Ihnen hören, können Sie mich zu Ihrem MSN Messenger hinzufügen, und hier ist meine Yahoo E-Mail-Adresse (carltonclarence1@yahoo.com or carltonclarence1@hotmail.com )

Bitte senden Sie mir Ihre so dass ich Sie hinzufügen können, auch, dauert es zwei bis Gewirr ... Du bist schön,

Ich bin immer auf der Leitung, wenn Sie hoffen Chat von Ihnen zu hören früher meine liebe und ich werde sehr glücklich sein, wenn man mir mit Ihrem privaten Mail-Adresse direkt an meine private Mail-Adresse schreiben Pflege.

Cheers, bis ich von Ihnen hören. Ich warte mit Neugierde, von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

Carlton Clarence

Dieser Text kommt bei uns schon wiederholt vor:

Lloyd Banks <lloyds_banks@yahoo.com> :smilie_g_010: :smilie_g_010:

Elfred Kane <elfredkane@yahoo.com> :smilie_g_010:

« Letzte Änderung: 14,Mär,2011, 19:45:06 von butterflykiss69 »

Offline Mondfee

• Administrator
  • Full Member
  • I Love Anti-Scam-NL
in wkw ohne bild und anderer Name

Zitat
on: Carlton Nelson
Wann: Heute, 11:26

Hallo Liebe

Hallo Liebe,

Vielen Dank für Ihre E-Mail und bin wirklich dankbar, dass Sie sich für die Zeit, mir zu schreiben zurück.

Ich bin Carlton Clarence nach Name, bin 50 Jahre alt, ich lebe und Base in Cardiff in Wales., bin wirklich für dich interessiert und du weißt mehr.

Ich bin wirklich glücklich zu schreiben und ich hoffe, wir können in einer etwas stärker mit Vertrauen und Loyalität wachsen.

Bitte seid nett zu mir, würde Ich mag dich auf dein Herz zu öffnen, egal was Ihre früheren Beziehung, die ich verspreche es schaffen bis zu Ihnen und werden dort, wenn Sie mich brauchen.

Ich möchte Sie zu wissen, dass, wenn es um Liebe oder Beziehung, Sprache, Farbe, Abstand oder das Alter kommt, ist nie ein Hindernis, denn Liebe ist nur noch mehr.

Ich werde dich lieben, die ständige Kommunikation mit Ihnen per E-Mail halten, so dass ich Ihnen einige meiner Fotos und senden Ihnen auch alles, was Sie über mich als Person lieber wissen.

Bitte freundlich zu mir zurück mit Ihrer Email-Adresse oder senden Sie eine E-Mail an meine persönliche E-Mail-Adresse (carltonclarence1@yahoo.com or carltonclarence1@hotmail.com ), so dass ich Ihnen einige meiner Bilder und erfahren Sie mehr über mich in andere für Sie, mich zu kennen mehr.

Ich hoffe, Sie verstehen diese E-Mail und ich hoffe, bald von Ihnen wieder zu hören.

Dank

Carlton Clarence