Autor Thema: Michael <mikeyycox63@yahoo.com>  (Gelesen 1361 mal)

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
  • I love Anti-Scam-Forum-NL
Michael <mikeyycox63@yahoo.com>
« am: 27,Okt,2010, 12:53:51 »
Geover(w)irrter Mugu sucht fürsorgliches Opfer ;)

mikeyycox63
singles.freenet.de
http://singles.freenet.de/Schwalbach_Mann_mikeyycox63.html

Zitat
Ich suche:  eine Frau
Status:
Letzter Besuch:     27.10.2010 07:14
Sternzeichen:   Stier / Vergleich
Bundesland:     [highlight]Berlin[/highlight]
Meine Intention:    Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail Kontakt

Mehr über mich
Ich bin ein Mann, der nett ist, fürsorglich, ehrlich, nett und aufrichtig Person mit einem guten Sinn für Humor und Verständnis.
Da das Verständnis und die Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung zu machen, stark und ewig.
Wenn zwei Paare verstehen sich sehe ich nicht alles, was die Beziehung passieren wird .. es wird ein glückliches ...
Ich bin für jemanden, der nett schaut. fürsorglich. liebevoll, ehrlich und Verständnis .. jemand, der innere Schönheit haben, weil innere Schönheit erzählt die wahre und wirkliche Charakter einer Dame da ist von der Innenseite ihres man kann sagen, ob sie gut oder schlecht ist ....
es ist nicht alles über die physische Erscheinung, sondern die inneren Gefühle, die die wahren Gefühle ist ...

Allgemeines
Familienstand :  Single
Typ :  Süd-Europäisch. Orientalisch
Augenfarbe :  braun
Haarfarbe :  keine Angabe
Körpergröße :  160
Gewicht :  94
Statur :  normal
Kinder :  mit Kindern
Ausbildung :  MBA
Beruf :  Selbständige/r
Raucher :  Nichtraucher
Glaubensrichtung :  Katholisch

10 Fragen

Singles Awards

« Letzte Änderung: 24,Sep,2016, 11:09:10 von admin »
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
Re: Michael <mikeyycox63@yahoo.com>
« Antwort #1 am: 01,Nov,2010, 23:09:34 »

PN von "ihm"

Zitat
Hallo Liebe,

Ich bin in Ihrem Profil interessiert und würde gerne wissen, desto besser.
Zunächst einmal würde ich gerne sagen, ein wenig über mich.
Ich bin einfach mit, enthusiastisch und zart, auf jeden Fall sehen das Glas halb voll, halten Sie sich fit und gesund mit Schwimmen, Wandern und Yoga.
Unternehmens-und Stadt akklimatisiert, aber Licht am Herzen, wo es darauf ankommt.
Interessierte in anderen Kulturen und was um uns herum, kann aber Zeit nehmen um zu entspannen und nicht daran denken, etwas viel wie gut seine Hobbys Kochen Vegetarische Küche (hauptsächlich), Ess-in ist ein Vergnügen, wie es einem Dinner mit der Gesellschaft von guten Freunden .
Likes Reisen und Entdecken neuer Orte Filme oder einfach nur herumsitzen mit tollen Gesprächen.
Möchten genießen Sitzung jemand, die kompatibel ist, liebt die Arbeit und Sport, Werte Beziehungen zu genießen, ist echt und warm mit einer positiven Einstellung zum Leben.
Integrität, einen Sinn für Humor und Spaß wäre gut.

Hoffe bald von Ihnen zu hören.

Bitte nehmen Sie mich auf meiner E-mail: mikeyycox63@yahoo.com

Immer,

Michael.

Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #2 am: 02,Nov,2010, 12:00:02 »
Welch herzerweichendes Geschwafel ;)

die mail -
Zitat
Hallo <Opfer>,
Es tut mir leid ich habe nicht zu Ihnen Nachricht für eine Weile jetzt reagiert.
Ich war sehr beschäftigt.
Ich bin Michael Cox, 47, 6ft, braun eyes.
My Frau starb seit 2003 und seitdem habe ich Single, ich bin auf der Suche nach der wahren Liebe mit die richtige Frau für den Rest meines Lebens.
Ich habe eine Tochter, und sie bedeutet mir sehr viel.
Ich bin ein easy going Mann mit viel Respekt vor Frauen, weil ich weiß, welche Bedeutung sie spielen in unserem Leben entweder als Mutter oder als Frau.
Ich bin freundlich, fürsorglich, lebenslustige und romantische Typ, der immer zu viele neue Leute kennen liebt.
Ich genieße die Kneipe mit Freunden gehen, Mahlzeiten aus, Kinos, Theater, Spaziergänge am Strand, Rad fahren und spielen / schauen verschiedenen Sportarten.
Mein Erfolg mit meinem Beruf an seiner Spitze bedeutet mir nichts, bis ich jemanden, der meine Träume teilen, Antizipation und alle können mit.
Meine Freunde sagen, ich bin bescheiden, verständnisvoll, freundlich, lustig und einige nur sagen, ich bin ein guter Freund mit einem grundlegenden Verständnis und Wert für wahre Freundschaft.
Meine langjährige Erfahrung durch die Arbeit Reisen gesammelt ist wirklich ein Plus an meiner Person, und wenn Sie dont Geist konnte ich viel über meine Erfahrung zu teilen.
Das Leben ist ein großer Lehrer und ich denke, du könntest in einer besseren Position, um mir zu sagen, was für ein Mensch ich bin optimistisch, die ich wäre ein positives remark.
Spontaneous ist ein Wort, um mich zu beschreiben bin.
Arbeit ist nicht vorgesehen mich das Beste aus Lebenserfahrung, obwohl es sehr anstrengend ist, aber der Großteil der Erfahrung würde weiter helfen mir bei der Verwaltung meines Lebens mit der meines besondere Frau.
Ich bin ein Pilot und ich fliege für ein privates Unternehmen.
Meine Arbeit ist so anspruchsvoll und haben mich reiste in der ganzen USA, Mexiko, Japan, Großbritannien, Singapur, und am häufigsten nach Brasilien.
Ich mag Schwimmen und Erforschung der Natur auf den Wanderwegen des State Parks.
Ich liebe es, Zeit zu verbringen Gehen auf Wegen in natürlichen Schluchten mit fließendem Wasser und Wasserfälle.
Ich mag Tiere, ich habe einen Hund ..
Ich rauche nicht, trinke sozial und haben einen sehr geraden sexuellen Orientierung.
Ich liebe es zu gehen Zelten im Wald.
Ich liebe auch unter einem Jet-Ski auf den See!
Wenn ich zu Hause bin.
Ich weiß wirklich genießen Gartenarbeit kümmert sich um die Büsche, Blumen und das Gras, nehme ich stolz auf meinen Rasen.
Wenn ich auf die Stadt während der Abende Ich mag an etablierte Bars NICHT gehen mit einem Rowdy Menge, nicht trendy, schrill, hohe Dollar neue Orte, irgendwo, wo ich hingehe und spielen können einige Darts oder Pool.
I suck at beides, aber ich genieße vorgibt Ich weiß, wie man spielt und ließ die Frauen zu gewinnen.
Ich genieße gerade Humor Filme, und wenn es um Musik geht, bevorzuge ich die F & b.
My beliebtesten romantischen Aktivität hören ist jede Outdoor-Romantik.
Favorite Music Video-Rush in Rio DVD, das Konzert in Maracana-Stadion.
Aktuelle Favorite Artists / Bands Ich habe keine Ahnung von den neuen Künstlern im Radio gespielt wird heutzutage.
Ich habe nicht beobachtete die Gramme in Jahren.
Favorite Games Ich liebe es, Videospiele zu spielen und ich spielen eine Sony Play Station 3.
Lieblingsfilme Mein Lieblingsfilm ist "Indiana Jones und der Tempel des Todes.
Der Soundtrack in diesem Film wurde non-stop und hielt die Aktion zu bewegen.
Ich liebe die Zeile "Dr. Jones, Dr. Jones"!
Favorite TV Shows genieße ich gerade die alte TV-Shows, die auf Nick sind in der Nacht wie der Andy Griffith Show, Get Smart, Partridge Family, All in the Family, The Jeffersons, Quincy MD., Love Boat, Fantasy Island, M * A * S * H, Three's Company.
Ok, genug gehen down memory lane.
Wenn Sie möchten über das Fernsehen zeigt, dass heutzutage reden, ich genieße gerade, verloren, Desperate Housewives, 24, Die Sopranos, Dead Like Me, Oz.
Ich bin ein Junkie, so dass Sie Nachrichten häufig finden die TV eingeschaltet lassen, um Fox News Live.
CNN hat bergab gegangen.
Lieblingsbücher-Anything von H.A. geschrieben Rey!
Hoffe, Sie verstehen, wenn nicht schauen, was er schrieb.
Vince Flynn ist einer meiner Lieblingsautoren.
Sein Protagonist Zeichen, Mitch Rapp, ist der Inbegriff dessen, was alle amerikanischen Männer würden gerne werden.
Ich genieße auch Bücher von James Baldacci, einige seiner Romane sind Bestzeiten Split Second, Hour Game, Camel Club.
Sie können wissen, wer Mitch Album ist, schrieb er am Dienstag mit Morrie und die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen.
Ich mag auch John Grisham Romanen und seinen Roman BLEICHMITTEL berühren wird das Herz eines jeden Mann, der seine High-School-Sporttage erinnert.
Ich habe alle vier von Dan Browns Romane zu lesen, ich las The DaVinci Code, lange bevor es üblich und beliebt war.
Der Film war vorhersehbar, es folgten das Buch Seite für Seite.
Favorite Quote-to starten, drücken Sie eine beliebige Taste.
Hey, wo ist der ANYKEY?
Cheers xxx, Michael.

MailHeaderSpoiler
Return-Path: <mikeyycox63@yahoo.com>
Delivery-Date: Tue, 02 Nov 2010 09:06:20 +0100
Received: from nm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com (nm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com [98.138.90.78])
Received: from [98.138.90.53] by nm15.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 02 Nov 2010 08:06:17 -0000
Received: from [98.138.89.249] by tm6.bullet.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 02 Nov 2010 08:06:17 -0000
Received: from [127.0.0.1] by omp1041.mail.ne1.yahoo.com with NNFMP; 02 Nov 2010 08:06:16 -0000
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-Yahoo-Newman-Id: 951164.82695.bm@omp1041.mail.ne1.yahoo.com
Received: (qmail 54374 invoked by uid 60001); 2 Nov 2010 08:06:16 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1288685176;  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
DomainKey-Signature:a=rsa-sha1; q=dns; c=nofws;
  s=s1024; d=yahoo.com;
  h=Message-ID:X-YMail-OSG:Received:X-Mailer:Date:From:Subject:To:MIME-Version:Content-Type;
Received: from [74.115.209.60] by web120205.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 02 Nov 2010 01:06:16 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.9 YahooMailWebService/0.8.107.284920
Date: Tue, 2 Nov 2010 01:06:16 -0700 (PDT)
From: Michael Cox <mikeyycox63@yahoo.com>
Subject: Hallo <Opfer>
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Zitat
Received: from [74.115.209.60] by web120205.mail.ne1.yahoo.com via HTTP; Tue, 02 Nov 2010 01:06:16 PDT
X-Mailer: YahooMailClassic/11.4.9 YahooMailWebService/0.8.107.284920
Date: Tue, 2 Nov 2010 01:06:16 -0700 (PDT)
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1

Zitat
Lookup IP Address: 74.115.209.60

by whatismyipaddress.com

General Information:
Hostname:   74.115.209.60
ISP:    Fast Serv Networks, LLC
Organization:   Fast Serv Networks, LLC
Proxy:  None detected
Type:   Corporate
Assignment: Static IP

Geo-Location Information
Country:    United States us flag
State/Region:   California
City:   San Diego
Latitude:   32.7977
Longitude:  -117.1322
Area Code:  619

Nicht alltäglich bei Chicken George, dass er seine Mails verschleiert über die USA einliefert
Irgendwie kommen mir ein paar besonders markante Phrasen seines Textes bekannt vor, da muss ich mich mal auf die Suche machen

« Letzte Änderung: 24,Sep,2016, 11:09:54 von admin »

Offline Administrator

• Administrator
  • Full Member
« Antwort #3 am: 02,Nov,2010, 13:09:26 »
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ;)

Zitat
I suck at beides, aber ich genieße vorgibt Ich weiß, wie man spielt und ließ die Frauen zu gewinnen.

in Deutsch gibt es den Text bereits zu Gregory Gilson  <gregorygilson@yahoo.com> :smilie_g_010:

Zitat
I suck at both, but I enjoy pretending I know how to play and let the women win

.... und in Englisch noch etwas häufiger wie es scheint ;) :smilie_g_010:

[size=14]Scamreports[/size]
Morgan Godson <morgan_godson@yahoo.com> :smilie_g_010:

Dexter Swain <dexterswain@yahoo.com> :smilie_g_010:

Charles Hillary <charleshillary11@yahoo.com> :smilie_g_010:

William Godson  <williamgodson11@yahoo.com> :smilie_g_010:

Robert Scott  <kingrobert501@yahoo.com> :smilie_g_010:

[size=14]Profile[/size]
Robert Scott :smilie_g_010:

Tommy Kusczack :smilie_g_010: